Aktuelles

13.10.2019

Feuer auf Campingplatz in Langwedel

Bild - Feuer auf Campingplatz in Langwedel
© Ingo Hüttmann, KFV

Am 11.10.2019 um ca. 18:45Uhr, ist ein ca. 50 m² großes Mobilheim auf einem Campingplatz am Brahmsee in Langwedel (Kreis Rendsburg-Eckernförde) abgebrannt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Langwedel und Blocksdorf waren mit ca. 40 Einsatzkräften vor Ort, konnten aber einen Totalschaden der Wohneinrichtung nicht mehr abwenden. Ein Übergreifen auf benachbarte Mobilheime konnte erfolgreich verhindert werden. Menschen und Tiere wurden nicht verletzt. Über die Ursache des Feuers und über die Höhe des Sachschadens konnte zum Schadenszeitpunkt keine Auskunft gegeben werden.

Eingesetzte Einheiten und Personen:

FF Langwedel, FF Blocksdorf, AWF Nortorfer Land Dirk Ahrendt, Polizei, Rettungsdienst

Text und Fotos: Ingo Hüttmann, KFV Rendsburg-Eckernförde


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]