Aktuelles

20.04.2020

Verkehrsunfall auf der L44 mit 2 Verletzten

Bild - Verkehrsunfall auf der L44 mit 2 Verletzten
© FF Gettorf

Am Samstag 18.4.2020 um 15.21 Uhr hat uns die Leitstelle Mitte zu einem Verkehrsunfall auf der

L44  Revensdorf  Richtung Lindau alarmiert. Meldung:  2 PKW seitlich kollidiert mit 2 verletzte Personen.

 

Bei Ankunft der Feuerwehr Revensdorf hat die Polizei bereits die Straße in beide Richtungen mit Ihren Fahrzeugen gesperrt.

Die Besatzungen der beiden Rettungswagen haben sich um die verletzten Personen gekümmert.

Die Feuerwehr Revensdorf hat den doppelten Brandschutz für die Unfallstelle hergestellt und die Absperrung nach Revensdorf und Lindau ausgedehnt.

Die Feuerwehr Gettorf hat die eingeklemmte Person mit Hydraulik-Schere und Spreizer aus dem Fahrzeug befreit und den Rettungsdienst übergeben.

Im Anschluss wurde die Fahrbahn gesäubert und die Unfallstelle der Polizei übergeben. Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 16:25 Uhr.

 

 

Im Einsatz beteiligt waren:

2 RTW

1 NEF

Polizei

Feuerwehr Gettorf

Feuerwehr Revensdorf  

 

Text: Sven Jansen FF Revensdorf


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]