Aktuelles

02.08.2020

Fahrzeugbrand auf B77 bei Jevenstedt

Bild - Fahrzeugbrand auf B77 bei Jevenstedt
© FF Jevenstedt

Am 02.08.2020 ca.15:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Jevenstedt zu einem Fahrzeugbrand auf die B77 gerufen. In Fahrtrichtung Jevenstedt stand ein Cabriolet in Vollbrand. Die Insassen des Fahrzeuges konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurden nicht verletzt. Zur Hilfe wurde die Feuerwehr Westerrönfeld gerufen. Zusammen löschten die ca. 30 Einsatzkräfte den Brand. Für die Dauer der Löschmaßnahme wurde die B77 in Fahrtrichtung Jevenstedt voll gesperrt. Um ca. 16:30 Uhr war der Einsatz vor Ort beendet. Über die Ursache des Fahrzeugbrandes konnte keine Angabe gemacht werden.

Einsatzleitung: Timo Koll, FF Jevenstedt

Eingesetzte Kräfte: FF Jevenstedt, FF Westerrönfeld, Polizei, RTW

Text: Ingo Hüttmann, KFV 

Fotos: FF Jevenstedt


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]