Aktuelles

22.10.2020

Verkehrsunfall B77, Höhe Jahrsdorf

Bild - Verkehrsunfall B77, Höhe Jahrsdorf

Am Donnerstag, 22.10.2020, gegen 8.31 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hohenwestedt zu einem Verkehrsunfall zur B77, Höhe Jahrsdorf gerufen. Ein PKW war in den Graben und anschließend gegen einen Baum gefahren. Ersthelfer konnten die verunglückte, bewusstlose Person mit einer Sofortrettung befreien und Erste Hilfe leisten. Die schwer verletzte Person wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hohenwestedt stellten den Brandschutz sicher und unterstützten den Rettungsdienst sowie die Bergungsarbeiten des Fahrzeuges.

Eingesetzte Kräfte: FF Hohenwestedt, RTW, Christoph 42, Polizei

 

Textquelle: Stefan Kanschat, FF Hohenwestedt

Text: Ingo Hüttmann, KFV

Fotos: Stefan Kanschat, FF Hohenwestedt


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]