Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Willkommen auf unserer neuen Website
Willkommen auf unserer neuen Website

Hier findest du alles über die Feuerwehrmusik im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Willkommen auf unserer neuen Website
Willkommen auf unserer neuen Website

Hier findet ihr alles über die Feuerwehrmusik im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website!

Auf diesen Seiten findest du alles Wissenswerte über die Feuerwehrmusik im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Du erfährst, wer wir sind, welche Musik wir machen und natürlich auch wo du uns findest.
Wir freuen uns auf dich!
Mach mit uns Musik!

Aktuelles

Mittlerweile zum 51. Mal wurden am Freitag und Samstag (08./09.03.2024) die Türen der Halle für die rund 250 Musiker von 11 Musikzügen aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde…

Am Sonntag, den 28. Januar 2023 waren die beiden Kreismusikfachwarte Dirk Rathmann und Sonja Ruge zu Gast beim Musikerverband Schleswig-Holstein (MVSH), der in den…

Am Samstag, den 13. Januar 2024 ist in der Regionalzeitung "Hallo Rendsburg" ein umfangreicher Artikel über den Feuerwehrmusikzug Jevenstedt geschrieben worden.

In dem…

Was machen Feuerwehrmusikzüge, wenn sie sich nicht auf das nächste Konzert vorbereiten oder mit Laternenkindern durch die Straßen marschieren? Dasselbe wie aktive…

Auch im nächsten Jahr werden die beliebten Feuerwehrmusikkonzerte in der Rendsburger Nordmarkhalle vom Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde veranstaltet. Bereits…

Am Samstag, den 11. November 2023, war es endlich wieder so weit: Die Polizei Show in der Wunderino Arena in Kiel öffnete ihren Vorhang zur Nachmittags- und zur…

Am Sonntag, den 10. September 2023 waren ungewöhnliche Klänge an der Kreuzfahrtfähre der Color Line in Kiel zu hören. Pünktlich zum Check-In erklangen flotte Märsche und…

Am Freitag, den 16. Juni 2023 war es endlich soweit: Nach rund einem Jahr intensiver Vorbereitungszeit hatte die neu gegründete Marschmusikgruppe im KFV…

Termine Kontakt