Aktuelles

23.05.2022

Spendenaktion Trauerfall

Bild - Spendenaktion Trauerfall

Die Feuerwehr Fleckeby trauert um ihren Kameraden, der am Sonntag im Einsatz verstorben ist.

Unser langjähriger und geschätzter Kamerad wurde mit nur 45 Jahren plötzlich und unvermittelt aus dem Leben gerissen.

Für uns ist der Verlust bisher unbegreiflich und unsere Gedanken sind vor allem bei seiner Familie, insbesondere bei seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon jetzt einmal, für die zahlreichen Beileidsbekundungen die uns auf den verschiedensten Wegen erreichen, bedanken.

Es ist uns ein Anliegen die Kinder unseres verstorbenen Kameraden zu unterstützen. Wir bitte daher um eure Spenden für die beiden und hoffen damit der Familie etwas helfen zu können.

Spendenkonto

IBAN: DE78 2105 0170 0000 6310 02

Inhaber: Amt Schlei Ostsee

Stichwort: Trauerfall FF Fleckeby


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]