Aktuelles

18.09.2021

Scheunenbrand in Hohn-Garlbek (FEU G 00)

Bild - Scheunenbrand in Hohn-Garlbek (FEU G 00)

Um ca. 04:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hohn und Fockbek zu einem Scheunenbrand nach Hohn-Garlbek gerufen. Es brannte eine Scheune mit Holzvorräten. Durch schnelles, massives Eingreifen durch die Kameraden konnte ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäudeteile verhindert werden. Zur Unterstützung wurde die Flughafenfeuerwehr des LTG 63 mitalarmiert. Mittels Schaumeinsatz wurden die letzten Glutnester gelöscht. Über die Entstehung des Brandes kann keine Angabe gemacht werden. Verletzt wurde niemand.

Insgesamt waren ca. 50 Kameraden im Einsatz.

Eingesetzte Kräfte: FF Hohn, FF Fockbek, Flughafenfeuerwehr LTG 63, AWF Amt Hohner Harde, RTW, Polizei


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]