Aktuelles

19.08.2019

Grillfest Ehrenmitglieder Amt Mittelholstein, Bereich Hohenwestedt in Grauel am 13.Juli 2019

Bild - Grillfest Ehrenmitglieder Amt Mittelholstein, Bereich Hohenwestedt in Grauel am 13.Juli 2019

Am Samstag, 13.Juli 2019 fand das Grillfest der Ehrenmitglieder im Amt Mittelholstein, Bereich Hohenwestedt in Grauel statt.

Bei herrlichstem Sonnenschein trafen sich am Abend die Ehrenmitglieder, um sich in altgewohnter Runde zu unterhalten. Die Freiwillige Feuerwehr Grauel war in diesem Jahr Gastgeber und servierte leckeres Fleisch, das von den Kameraden der Wehr gegrillt wurde, sowie leckere hausgemachte Salate.

Amtswehrführer Detlev Schümann, Bürgermeister Friedrich Flügge und der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Grauel, Jörg Rohweder, begrüßten ca. 70 Gäste in den Räumen des Feuerwehrgerätehauses.

Nach kurzer Ansprache der Gastgeber wurde kräftig „reingehauen“. Bei Bier vom Fass und jeder Menge Gesprächsstoff, saßen alle bis in den späten Abend vergnügt zusammen.


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]