Aktuelles

14.04.2023

Amtswehrführer Dr. Jan Traulsen überreicht 456 Euro an Leiterin Sandra Asmussen der Kita „Schoolbarg“

Bild - Amtswehrführer Dr. Jan Traulsen überreicht 456 Euro an Leiterin Sandra Asmussen der Kita „Schoolbarg“
© Die Gruppe „Müüs“ freuten sich mit Jenny Pöhl (links) und Sandra Asmussen über die Spendenübergabe von Amtswehrführer Dr. Jan Traulsen.

„Strafgelder“ vom 26. Amtsbosseln unterstützen einen geplanten Niederseilgraten für die Kinder

Fockbek. Beim 26. Amtsbosseln Ende Februar wurden „Strafgelder“ in Höhe von 456 Euro für einen guten Zweck erspielt. Nun war es soweit und Amtswehrführer Dr. Jan Traulsen überrechte das Geld an Leiterin Sandra Asmussen der Kita „Schoolbarg“. Zusammen mit Erzieherin Jenny Pöhl zeigten sich die drei- bis sechsjährigen Kinder der Gruppe „Müüs“ sichtlich beeindruckt und erfreut, dass Jan Traulsen als Feuerwehrmann zu ihnen gekommen war. Mit dem Geld soll im Außenbereich ein geplanter Niederseilgarten unterstützt werden. Dann können die Kinder mit viel Spaß und Freude das Klettern in Bodennähe erfahren.

 

Foto (Heike Schacht):

 


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]