Aktuelles

23.08.2023

Feuerwehrzentrum Kreis Rendsburg-Eckernförde - Tag der offenen Tür

Bild - Feuerwehrzentrum Kreis Rendsburg-Eckernförde - Tag der offenen Tür

TAG DER OFFENEN TÜR

9. September | von 11 bis 16 Uhr

Das neue Feuerwehrzentrum öffnet seine Türen, und wir laden Dich ein, es zu entdecken! Komm vorbei und lerne die Technische Einsatzleitung, die Feuerwehrtechnische Zentrale und den Löschzug-Gefahrgut kennen. Wir zeigen Dir modernste Technik und was wir täglich für Deine Sicherheit tun. Für die Kleinen haben wir ein tolles Kinderprogramm vorbereitet, und für das leibliche Wohl ist mit Essen und Getränken gesorgt. Parkflächen findest Du auf dem Parkplatz Süd der Messe Rendsburg an der B202. Sei dabei und erlebe einen spannenden und informativen Tag mit uns. Wir freuen uns auf Dich und Deine Familie!


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]